GHOST PICTURES FILMPRODUKTION BERLIN

Filmpreisausgezeichnete iNDEPENDENT FIlme seit 2003

Über UNS

 

Die Ghost Pictures Filmproduktion entstand 2003 als Kurzfilmstudio und wurde von David Brückner und Michael Krug gegründet. Damals noch als Hobbyprojekt wurden schnell erste Filmpreise gewonnen und 2009 mit den Dreharbeiten des ersten Langfilms "Dead Survivors" begonnen. Kurze Zeit später erschien der Film weltweit auf DVD und der Rest ist Filmgeschichte ...

Heute ist die Ghost Pictures Filmproduktion eine der führenden Genrefilm Studios Deutschlands mit internationalen Filmpreisen, Releases quer über den Erdball und tausenden Filmfans als Zuschauer. Unsere Passion ist es Genrefilm-Geschichten zu erzählen und einem breiten Publikum zu präsentieren.

David Brückner, geboren 1988 in Meerane, gründete 2003 im Alter von 15 Jahren "Ghost Pictures"

um mit seinen Freunden Kurzfilme zu produzieren und auf Filmfestivals einzureichen. Damals noch als Hobbyprojekt wurde die Filmleidenschaft schnell ernst denn er begann erste bezahlte  Werbeaufträge umzusetzen. Mit Anfang 20 machte er sich als Kameramann und Filmeditor Selbständig und zog dann 2013 nach Berlin um in verschiedenen Produktionsunternehmen Fuß zu fassen und Erfahrungen in der Filmproduktion zu sammeln. Nebenbei produzierte er weiterhin Langfilme und verkaufte diese auf dem internationalen Filmmarkt. Heute ist David Brückner im Genrefilm Deutschlands nicht mehr wegzudenken und produziert im Akkord neue internationale Filmprojekte.